AIDA DIVA

Sonntag, 03.11. – 10.11 2019 Kururlaub in Swinemünde

Der Kurort Swinemünde ist die größte Stadt auf den Inseln Usedom-Wollin und gilt als einer der beliebtesten

Bade- und Kurorte an der polnischen Ostseeküste. Die Inselstadt wird im Norden von der Ostsee, im Osten vom Fluss Swine und im Süden vom Stettiner Haff umgeben. Das Wahrzeichen der Stadt ist der Leuchtturm an der Swinemündung und im Kurviertel können die alte Seebäderarchitektur sowie historische Villen bestaunt werden. 1. Tag: Anreise durch Mecklenburg-Vorpommern nach Swinemünde/Swinousjscie. Check-In im Hotel Ewerdin. 2– 7. Tag: Kuraufenthalt. Nach einer ärztlichen Konsultation bekommen Sie je Werktag zwei Kurbehandlungen gemäß Absprache mit dem Arzt. Daneben haben Sie Zeit, sich den schönen Kurort und die herrliche Strandpromenade in Ruhe anzusehen oder einen Ausflug per Schiff in die Kaiserbäder auf der deutschen Seite Usedoms zu unternehmen.8. Tag: Rückreise. Nach entspannten Tagen an der Ostsee treten Sie nach dem Frühstück Ihre Heimreise an.

Das 4 Sterne Hotel Ewerdin befindet sich direkt im Kurviertel, nur etwa 50 Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und verfügen alle über Dusche/WC, Föhn, TV, Telefon, Kühlschrank und einen Balkon. Ein Lift ist im Hotel vorhanden. Das Hotel Ewerdin ist barrierefrei angelegt. Außerdem steht Ihnen eine moderne Kurabteilung mit einem Wellnessbereich zur Verfügung. Des Weiteren stehen Ihnen ein Schwimmbad, ein Whirlpool, eine Nass- und Trockensauna mit Ruheraum und eine Salzgrotte zur Verfügung.

Im Reisepreis enthalten:

Fahrt im erstklassigen Fernreisebus

7 x Übernachtung

7 x Vollpension

2 Kuranwendungen pro Werktag, max. 1 Massage pro Woche

ärztliche Eingangsuntersuchung

deutschsprachige Betreuung während des            Aufenthalts

Nutzung der Badelandschaft und des Fitnessraumes

Rücktrittskostenversicherung

Reiseveranstalter ist die Fa. Neubauer Reisen Flensburg, wovon auch die Rechnungsstellung ist.

Reisepreis ab 30 Pers.:       479,00 € p. P. im Doppelzimmer

Einzelzimmerzuschlg: 129,00€